Der Blick hinter den Schreibtisch

Herzlich willkommen.

Worum geht’s hier?
Ich schreibe ein Buch.
Ihr könnt mir dabei über die Schulter schauen und vielleicht auch hier und da mitmachen, wenn ich mit einer Figur nicht weiterkomme oder an einer Szene hake oder irgendwann in ferner Zukunft nicht weiß, welches Cover das hübschere ist.

Das ist es in groben Zügen.
Ich habe für diese Seite keinen genauen Plan – ich erfinde die Reise sozusagen beim Reisen.

Für alle die “auch immer schonmal” ein Buch schreiben wollten, mag dieser Blog als Inspiration und Informationsquelle dienen.
Was ich mir erträume ist: Eine rege Beteiligung von euch und eine mächtige Welle an Kreativität an euren eigenen Schreibtischen.

Los geht’s. Schreiben wir ein bisschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 + 3 =